Fünf Neuerungen: Mehr Übersicht und Effizienz im Bestellprozess
Wir haben zahlreiche Gespräche geführt und wertvolles Feedback von unseren Kunden erhalten. Auf dieser Grundlage haben wir unsere Systeme um viele gewünschte Funktionen erweitert. Hier stellen wir Ihnen die fünf wichtigsten Neuerungen vor, die Ihren Alltag im Umgang mit den Aufträgen und der Betreuung Ihrer Kunden spürbar vereinfachen.
Die neuesten Features im Überblick
Wunschkennzeichen jetzt online abfragen
Suchen & reservieren Sie die gewünschte Kombination bei uns online in Echtzeit.
Um die Suche nach dem Wunschkennzeichen noch komfortabler zu gestalten, haben wir die Abfrage digitalisiert und in unseren Bestellprozess integriert. Ab jetzt prüfen Sie bei uns im Prozess ob Ihre gewünschte Kennzeichenkombination verfügbar ist und reservieren es mit der Beauftragung einer Zulassung direkt mit. Sollte die Kombination nicht verfügbar sein, werden Ihnen Alternativen vorgeschlagen. Die Suche auf unterschiedlichsten Behörden Seiten gehört damit der Vergangenheit an.
Neue Versandart: Etikett drucken
Es ist nun möglich, das DHL Versandlabel ohne ein fest definiertes Abholdatum auszudrucken.
Stattdessen bekommen Sie ein Etikett von uns per Mail, welches sie flexibel, ohne Zeitdruck, an DHL übergeben, sobald alle Unterlagen zusammengestellt sind. Dies ist vor allem von Vorteil, wenn Sie als Autohaus ggf. länger auf die Dokumente Ihrer Kunden warten oder nicht wissen, wann diese bei Ihnen eintreffen.
Neuen Statusverlauf im Kundenkonto
Ein übersichtlicher Kundenbereich mit eindeutigem Status der Bestellungen.
Wir haben die Übersichtlichkeit Ihrer Bestellübersicht im Kundenkonto verbessert. Auf der ersten Seite sieht man nun den aktuellen Status der Bestellung und auf der Detailseite der Bestellung den bisherigen Verlauf.
Neues Feld für die E-Mail-Adresse Ihrer Buchhaltung
Tragen Sie ab jetzt eine eigene E-Mail Adresse für den Rechnungsversand ein.
Bei der Rechnungsadresse ist es nun auch möglich, für die Rechnung eine eigene E-Mail Adresse Ihrer Buchhaltung anzugeben. An diese E-Mail-Adresse wird ausschließlich die Rechnung versendet.
Neues Referenzfeld für die Zuordnung der Bestellung
Zukünftig können Sie jeden Auftrag leichter Ihrem eigenen Kunden zuordnen.
Oft benötigt die Buchhaltung ein sogenanntes „Referenzfeld“ auf der Rechnung, um die Dienstleistung auch korrekt einem Kunden zuordnen zu können. Auch dieses Feld haben wir nun geschaffen und wird auf der Rechnung mit abgedruckt.
JETZT ZULASSEN & AUSPROBIEREN
Nutzen Sie jetzt unseren Online-Konfigurator und machen Sie sich selbst einen Eindruck von den Neuerungen bei Kroschke.