Fixtermine, Terminabsprache und Fristen
Können Fixtermine eingehalten werden?
Grundsätzlich nimmt sich Kroschke vor, den Fixtermin zu berücksichtigen. Allerdings geben wir keine Garantie, dass der Termin tatsächlich zum Zeitpunkt der Angabe durchgeführt werden kann. Eine separate Terminierung erfolgt
Wann werde ich zur Terminierung angerufen?
Sie erhalten spätestens 2 Tage nach Auftragseingabe einen Anruf oder E-Mail zur Terminabstimmung
Ab wann gelten die Servicelevel bei Fremdachsüberführungen?
Die 12 Tage gelten ab dem Tag der tatsächlichen Freigabe seitens der Abholadresse
Ab wann gelten die Servicelevel bei Eigenachsüberführungen?
Die 5 Tage gelten ab dem Tag der tatsächlichen Freigabe seitens der Abholadresse
Erhalte ich einen Nachlass bei Fristüberschreitung?
Grundsätzlich muss dem Auftragnehmer nach Fristüberschreitung eine Nachfrist gesetzt werden, bei welcher es sich nach den allgemeinen deutschen Spediteursbedingungen (ADSP) um max. 2 Wochen handelt
Was passiert, wenn ich mich oder der Fahrzeugempfänger sich verspätet?
Die Kulanz unsererseits beträgt 30 Minuten. Danach kostet jede angefangene halbe Stunde 10 € extra.
Wenn der Fahrzeugempfänger nicht erscheint, stellen wir Ihnen die Fahrt in Form einer Fehlfahrt in Rechnung.